Merchandising Zusatzgeschäft und Kundenbindung

Der Verkauf von Promotion- und Merchandisingartikeln ist auch bei Festivals, Konzerten, Musicals oder am Theater kaum noch wegzudenken. Wenn meist auch noch zögerlich, so werden doch immer häufiger im Foyer vor und nach der Veranstaltung sowie in der Pause Bücher und CD’s, T-Shirts, Poster, Schirme, Tassen, Feuerzeuge, Postkarten und vieles mehr zum Verkauf angeboten.

Der Marktführer im Musicalmarkt, die Stella Musical AG, erzielt mit seinem professionellen Merchandisingangebot bereits Umsätze in Millionenhöhe.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Management, Marketing abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.