EVVC-Mitgliedshäuser bewerten Veranstaltungsmarkt 2004 verhalten

Die jüngste Umfrage des EVVC (Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.) unter seinen nun 295 Mitgliedern machte es deutlich: Auch die Veranstaltungsbranche hat unter dem derzeitigen konjunkturellen Tief zu leiden. Nach den vorliegenden Zahlen vertritt der Verband im Jahr 2003 Häuser mit einer Gesamtfläche von 2,2 Mio. m_. Rund 113.000 Veranstaltungen mit ca. 43 Mio. Besuchern haben in den Häusern der EVVC-Mitglieder bis Jahresende 2003 stattgefunden. Dabei handelt es sich überwiegend um Tagungen und Kongresse aber auch um eine große Zahl an kulturellen Veranstaltungen wie Konzerte und Theatergastspiele.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Management abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.