Über die Einflüsse von Theater und Kunst auf die Ökonomie und unser Leben

Eine kurze Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse des englischen Arts Council über die ökonomischen und sonstigen Einflüsse von Theatern und Kunst

Ob Kunst lebenswichtig ist oder nicht, ist gerade in Zeiten leerer Kassen eine Frage, die häufig ambivalent diskutiert wird. Klar scheint hingegen, dass Kunst und damit auch jede Form der darstellenden Kunst Einfluss nimmt auf unser tägliches Leben, sowohl sozial als auch ökonomisch. Dies dokumentieren nun noch einmal zwei Berichte des Arts Council of England, die in diesem Frühjahr der Fachwelt vorgelegt wurden.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Management, Marketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.