Stiftungen – bieten Fundraising Chancen

Ein Beitrag von Stephanie Koopmann, Brakeley Ltd

Sponsoring – zeigt seine Grenzen

Kulturorganisationen in Europa haben sich in den vergangenen 5 Jahren stärker im Bereich des Sponsorings bzw. des Marketings professionalisiert. Besucherumfragen, Imagekampagnen oder auch spannende Sponsoringkooperationen mit Unternehmen wurden und werden durchgeführt. Sponsoringaktionen zwischen einer Kulturorganisation und einem Wirtschaftspartner eignen sich für zeitlich genau festgelegte Projekte, die gemessen an den Zielgruppen und Besucherzahlen dem Unternehmen die Möglichkeit für eine öffentliche Präsenz z.B. durch Logo- und Namensnennung

Share
Dieser Beitrag wurde unter Management, Marketing, Sponsoring & Fundraising abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.