Tanz im Rampenlicht

Mit positiver Resonanz von Ausstellern, Fachbesuchern und Veranstaltern ging die 7. internationale tanzmesse nrw 2008 ging zu Ende. Mit über 270 Compagnien und Organisationen, die an mehr als 100 Ausstellungsständen repräsentiert waren, ist die Attraktivität der Tanzmesse auch in diesem Jahr wieder deutlich gestiegen. Dabei hielten sich die Aussteller, die bereits zum wiederholten Male gebucht hatte, mit neuen Ausstellern ungefähr die Waage. Insgesamt wurde mehr als 1000 Aussteller und Fachbesucher aus 37 Ländern gezählt, dazu kamen zahlreiche Besucher, die ein Tagesticket erstanden.  Die Performances und Showcases lockten über 6000 Zuschauer.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gastspiel, Management abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.