Tanz – unterschätzt, weggespart und lebendiger den je

tanzmesse nrw vom 25.-28. August in Düsseldorf  erwarte Rekord – www.tanzmesse-nrw.com

Keine andere Sparte fordert den Zuschauer mehr, keine Sparte rüttelt so auf, keine Sparte widersetzt sich den gängigen Mustern von Lesbarkeit und Vermittelbarkeit wie der Tanz und mehr noch der zeitgenössische Tanz. Und dennoch gibt es kaum ein Genre das derart inspiriert, Innovation in die Gesellschaft trägt und mit seiner einzigartigen Ästhetik Gedankenräume erweitert. Kaum ein anderes Genre fesselt, bewegt und begeistert sein Publikum mehr.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gastspiel, Management, Marketing, Produktion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.