Talk am Dom „Kultur & Marke“ in Köln 23. August 2012

Die Markenberatungs-Agentur Brand Energizing (www.brand-energizing.de) veranstaltet am 23. August 2012 den 1. Talk am Dom „Kultur & Marke“ in Köln. Im Rahmen der Abendveranstaltung wird es unter anderem darum gehen, wie Kulturmarken zum Hebel für Erfolg werden können und wie ein Markenkompass dabei helfen kann. Die Teilnehmer erwarten zwei Impulsvorträge und die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit dem Markenexperten Prof. Dr. Wilfried Leven. Jürgen Preiß, Herausgeber von TheaterManagement aktuell, Jurymitglied des Kulturmarken Award und freier Berater für Marketing & Kommunikation referiert über aktuelle Instrumente zur Unterstützung einer Kulturmarke von Social Media bis Corporate Publishing.

Anmeldung erforderlich. Teilnahmegebühr 142,80 € inkl. MwSt.
Teilnehmerzahl ist auf 11 Personen begrenzt.

Programm

19:00 Uhr
Ankunft und Begrüßung

19:20 Uhr        
What’s up im Kulturmarketing – Instrumente zur Unterstützung einer Kulturmarke (von Social Medi
a bis Corporate Publishing)                              
Referent: Dipl. -Kfm. Jürgen Preiß

19:45 Uhr         
Wie Ihnen der Markenkompass dabei hilft, eine gute Kulturmarke zu etablieren

Referent: Prof. Dr. Wilfried Leven

20:05 Uhr
Diskussion und offener Austausch am „kölschen Buffet“

21:30 Uhr
Ende

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Management, Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.