Talk am Dom „Kultur & Marke“ auf dem Weg zum Markenforum für Kultur

(Prof. Dr. Wilfried Leven, Initiator des Talk am Dom „Kultur & Marke“, www.brand-energizing.de)

Die Kölner Markenberatungsagentur Brand Energizing, eine Unit der Leven GmbH, hat zusammen mit dem Fach-Informationsdienst „TheaterManagement aktuell„ ausgewählte Kulturmanager zum 1. Talk am Dom „Kultur & Marke“ am 23. August 2012 eingeladen. Gemeinsam wurden Best-Practice-Beispiele betrachtet, Probleme angesprochen und mögliche Lösungswege gesucht. Im Focus stand der Wissenstranfer zwischen den Experten der Markenagentur und den Kulturmanagern aus Theatern, Festivals und Museen. Ein Impulsvortrag von Jürgen Preiß, MarketingBerater und Herausgeber von TheaterManagement aktuell mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen von Maßnahmen zur Unterstützung der Markenkommunikation und die Einführung von Markenexperte Prof. Dr. Leven in das Fünf-Stufenmodel zur Markenentwicklung lieferten die Grundlage für einen inspirierenden Austausch zwischen den Teilnehmern und mit den Markenexperten.

„Wir freuen uns über die gute Resonanz auf unser Angebot. Das zeigt uns, dass in zahlreichen Kultureinrichtungen über eine Stärkung der Marke nachgedacht wird. Da wollen wir ansetzen und mit unserem Know-How helfen, dass Kulturmarken zum Hebel für den Erfolg für die jeweiligen Kulturangebote werden“, begründet Prof. Dr. Wilfried Leven, Geschäftsführer der Markenberatungsagentur Brand-Energizing, die Initiative der Agentur.

Aufgrund der positiven Resonanz gibt es bereits am 24. Januar 2013 den nächsten Talk am Dom „Kultur & Marke“. Interessenten wenden sich bitte an info@brand-energizing.de.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.