Oxynade by SecuTix bietet kostenlose Nutzung der Ticketplattform bis April 2021

Foto: Oxynade.com

Oxynade by SecuTix, der in Belgien ansässige Anbieter von E-Ticketing als Service (eTaaS), hat heute bekannt gegeben, dass Neukunden ihre Plattform bis April 2021 kostenlos nutzen können. Das Hilfspaket des IT-Dienstleisters, zu dessen Kunden unter anderem Snapticket und ticket.monster zählen, ist eine Reaktion auf die Krise, mit der weltweit der Live-Unterhaltungssektor und das Ticketing derzeit konfrontiert sind. Das Angebot steht sowohl etablierten Ticketing-Unternehmen offen, die eine hochmoderne Ticketing-Plattform nutzen möchten, als auch Ticketing-Profis, die ein eigenes Ticketing-Geschäft eröffnen möchten, ohne die Kosten und Risiken, die ein Start-up normalerweise mit sich bringt tragen zu müssen. Es gibt eine begrenztes Kontingent für diese Aktion und Interessenten können sich bis Ende Juni unter www.oxynade.com bewerben. Ausgewählte Antragsteller schließen dazu einen Mehrjahresvertrag mit Oxynade by SecuTix ab. Im Gegenzug fallen bis Ende April 2021 weder monatliche Lizenzkosten noch weitere Ticketgebühren an.

Hans Nissens, Geschäftsführer von Oxynade by SecuTix, sagte: „Wenn Kunden bis zum nächsten Jahr nichts bezahlen, können sie jetzt von der neuesten Ticketing-Technologie profitieren, die an die heutigen Herausforderungen angepasst ist. Allein in den letzten Wochen haben wir eine Funktion zur Eingabe von Zeitfenstern eingeführt und eine schachbrettartige Sitzverwaltung hinzugefügt, die den aktuellen Gesundheitsbestimmungen entspricht. Das Ticketing insgesamt wird zwar noch für eine längere Zeit stark beeinträchtigt sein, doch wir werden mit neuen Kunden zusammenarbeiten, um eine nachhaltigere Zukunft für ihr Ticketing-Geschäft aufzubauen.“ Aktuelle Oxynade-Kunden erhalten außerdem ein individuelles Support-Paket.

www.oxynade.com

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ticketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.