Made Media und easy-connect geben strategische Partnerschaft bekannt

Foto: Ticket Gretchen GmbH

Made Media und easy-connect (Ticket Gretchen GmbH) wollen mit einer strategischen Partnerschaft Kulturorganisationen dabei zu unterstützen, ein neues Publikum zu erreichen und ihre Einnahmen zu steigern.

Made Media bringt seine Erfahrung als eine der führenden Digitalagenturen in die Partnerschaft ein, die Kunst- und Kulturorganisationen weltweit dabei hilft, ihre Markenerlebnisse zu präsentieren und die Ticket- und Spendeneinnahmen zu steigern. easy-connect bringt sein Wissen und seine Erfahrung ein, um Organisationen der darstellenden Künste dabei zu helfen, ihre Verkaufs- und Kommunikationskanäle zu digitalisieren, und zwar mit Hilfe spezieller digitaler Tools, um die Kundenbindung und das Engagement des Publikums zu stärken.

Die Kunden von Made Media haben nun Zugriff auf die innovative White-Label-App-Lösung und die digitalen Engagement-Tools von easy-connect, die durch Social- und Community-Funktionen, personalisierte Kommunikation und einen vollständig integrierten Ticketkauf unterstützt sollen. Die Kunden von easy-connect sollen von Made Medias ganzheitlichem Ansatz profitieren, der nach Unternehmensangaben die komplexen operativen Anforderungen von Organisationen mit Fokus auf Ticketing und Fundraising mit hochgradig maßgeschneiderten Marketing- und Ticketing-Websites erfüllt.

James Baggaley, CEO von Made Media, sagt: “Ich freue mich, diese strategische Partnerschaft mit easy-connect ankündigen zu können, die es den Kunden von Made Media ermöglicht, deren innovative Tools für die Publikumsakquise und -entwicklung zu nutzen, mit besonderem Fokus auf ein neues, jüngeres und digital geprägtes Publikum.”

Wolfgang Graf, Co-Founder & CEO von easy-connect, sagt: “Diese neue Kooperation mit Made, einer der führenden Stimmen im Kultursektor, ist ein großer nächster Schritt auf unserem Weg zur Expansion in Übersee. Wir sind besonders gespannt, wie unsere Kunden von der Kombination aus Made’s Website-Expertise und easy-connect’s Next-Gen-Apps profitieren werden, um die digitale Publikumsbindung zu steigern. Ein vielversprechender Start ins neue Jahr!”