BOCA Lemur Ticketdrucker erhält neues Design

Foto: BOCA Lemur Thermodirekt-Drucker Der am weitesten verbreitete Ticketdrucker von Boca
Copyright: TLS – Boca Systems

Der BOCA Lemur ist der am weitesten verbreitete Ticketdrucker von BOCA und gilt als Standardmodell für den Thermodirekt-Druck von Tickets. Ab Dezember 2023 gibt es den Drucker nun in neuem Design.

Nach 10 Jahren wurde das Gehäuse modernisiert und erhält ein neues Design sowie einen schmaleren Druckerboden. Gleichzeitig wurde technische Verbesserung realisiert. Die LEDs, etwa zur Anzeige des „Ready“ Zustands, wurden auf neuere Single-LEDs umgestellt. Zur Schonung von Ressourcen und zur weiteren Verbesserung der Zuverlässigkeit wurden unter anderem das Mainboard sowie die Ein/Ausschalter optimiert.

Für Anwender:innen ändert sich nichts. Die neuen Gehäuse werden in den nächsten Wochen sukzessive in den Markt eingeführt. Sie sind wie gewohnt mit automatischen Ticket-Abschneidern, verschiedenen Konfigurationen des optischen Sensors, für den Tischeinbau sowie mit Bluetooth oder WiFi erhältlich.

Auch Sonderanfertigungen anhand individueller Anforderungen sind möglich.

Kontakt: TLS-Boca Systems, tls-de@ tls-bocasystems.com