September 20, 2021

Ticketmaster Schweiz und die Samsung Hall vereinbaren Zusammenarbeit

Foto: Samsung Hall

Ticketmaster Schweiz hat den Abschluss einer Vereinbarung mit der Samsung Hall bekannt gegeben. Die Samsung Hall in Dübendorf ZH verfügt über eine Kapazität von 5.000 Plätzen. Und wurde mit dem Swiss Location Award® als beste Eventhalle der Schweiz ausgezeichnet. Als Ticketing-Partner will Ticketmaster jede einzelne Phase des Fanerlebnisses mit branchenführenden Ticketinglösungen und digitaler Technologie begleiten, um den Schweizer Fans ein perfektes Erlebnis zu bieten.

Anke Stephan, Geschäftsführerin der Samsung Hall, sagte: „Wir freuen uns über den Abschluss dieser neuen Partnerschaft mit Ticketmaster, die sowohl uns als auch unseren Kunden klare Vorteile bringt. Wir sind überzeugt, dass wir mit dem Ticketmaster-Team und seinen innovativen Produkten und Dienstleistungen einen richtungsweisenden Schritt in eine erfolgversprechende Zukunft gemacht haben, der uns und unseren Veranstalterkunden wesentliche Vorteile verschafft.“

Ticketmaster-Geschäftsführer George Egloff sagte: „Das Team und ich freuen uns sehr darauf, mit der Samsung Hall zusammenzuarbeiten und ihr vielseitiges Angebot an Veranstaltungen, von Club-Events bis hin zu Konzerten mit einigen der besten lokalen und internationalen Künstler, zu unterstützen. Wir verfügen über Know-how, Erfahrung und Spitzentechnologie, aber vor allem stehen für uns wie für die Samsung Hall die Fans an erster Stelle.“